SHARP PC140x:

Hier hat sich seit einigen Jahren nichts mehr getan, die Programme vom 21.07.1996 sind noch aktuell. Wer noch ältere Programme hat, kann sich hier die komplette Sammlung als *.ZIP (17 KByte) herunterladen.

Ich weise darauf hin, daß dieser Download nur für die lizensierten Anwender sinnvoll ist, es sind keinerlei Handbücher oder Unterprogramme dabei, da die alten Handbücher und Subprogramme noch gelten.

Für Maschinenprogramm-Updates (Transfile, Switcher) verweise ich auf die Firma Yellow-Computing.

Commodore C64:

Ich gehe davon aus, daß alles, was ich für den C64 an Hard- und Software entwickelt habe, mittlerweile obsolet ist. Sollte jemand noch Teile von mir einsetzen und benötigt meine Hilfe, so bitte ich, mich direkt per email anzusprechen. Vielleicht reicht ja mein Hirn und meine Unterlagen noch aus, um weiterzuhelfen, versprechen kann ich da allerdings nichts mehr.